Bundesliga Fußball Prognose für den heutigen Tag, was haltet Ihr von meiner Prognose?

1 Antwort

Im Großen und Ganzen sehe ich die Dinge ähnlich, allerdings zwei Sachen:

  • Ich glaube nicht, dass Bayern gegen Wolfsburg Torlos bleibt
  • Die Hertha sehe ich nicht gut genug aufgestellt, um gegen Frankfurt Punkten zu können.

Zur zweiten Liga kann ich nur wenig sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Dagobert9
Beitragsersteller

Ich meine beim Bayern Spiel darauf zu tippen das Bayern von Wolfsburg kein Tor kassieren wird, also Wolfsburg darf kein Tor machen, Frankfurt denke ich ist noch nicht gut erholt von ihrer Niederlage vor 3 Tagen gegen Real Madrid

CaptainRexFan  13.08.2022, 14:31
@Dagobert9

War schlecht formuliert, meinte mit Torlos ohne Gegentor

Aber Frankfurt konnte Real anfangs schon gut Widerstand leisten. Und dabei haben von Anfang an Spieler wie Götze, Alario oder Kolo Muani gefehlt, glaube nicht, dass es da einen großen Leistungsabfall geben wird.