Bumble.Hilfe!?

1 Antwort

  1. Man wird auch angezeigt, wenn man länger nicht drin war. Bist ja trotzdem noch angemeldet und sofern du dich nicht selbst unsichtbar gemacht hast auf der app bleibt es auch so
  2. angenommen dein freund hat vor 30 tagen jemanden ein like gegeben und diese person hat erst gestern dieses like erwidert ist diese Benachrichtigung gar nicht mal abwägig.

Ob du ihm das glaubst und ihm weiter vertrauen kannst überlasse ich mal dir.
Wünsche dir jedenfalls alles Gute

Una2009
Beitragsersteller

Ok.Vielen Dank!Mich irritierten diese “24h” Zeit zum antworten:)

blotip  25.10.2023, 12:51
@Una2009

naja ist eigentlich recht simpel, sobald ein match entsteht hat man 24 stunden zeit um das gespräch anzufangen. Sollte man dies nicht tun, ist das Match automatisch aufgelöst