Bully maguire?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

I missed the part where That's my Problem 67%
I'm gonna put some dirt in your eye 17%
Gonna cry? 17%

3 Antworten

Das ist eine Art Persiflage auf den bösen/schwarzen Tobey Maguire/Venom-Spiderman von Teil 3, der in berühmte FilmSzenen als böser Gegner hinein kopiert wird.

Username25
Beitragsersteller

Gut gesagt. Noch bissl mehr meme humor beim nächsten mal bitte

I'm gonna put some dirt in your eye

Passt am besten zu dieser Frage

Damit ist Peter Parker gemeint, als er von Venom besessen war und zu jedem eher böse war. Und der Schauspieler heißt Tobey Maguire, also Bully Maguire.

Username25
Beitragsersteller

Ok danke,🤗 aber jetzt mal im Ernst, keiner hier, der die memes kennt?

Username25
Beitragsersteller
@NFSMostWanted29

Ne, dachte jetzt, es kommt so ne: i missed the part where That's my Problem Antwort. Alles gut

NFSMostWanted29  20.07.2021, 02:39
@Username25

Ich habe nicht zu humorvoll geantwortet, weil man hier deswegen meistens gemeldet wird und bei pech dann der Account gesperrt wird 😅

Peter Parker/Spiderman

Username25
Beitragsersteller

Keine meme Antwort? Ist auf englisch bekannter...