Buchempfehlungen?

2 Antworten

Ich kann dir leider nix in die Richtung die dir vorschwebt gefällt empfehlen (auch wenn ich das Ganze auch recht interessant finde)!

Ich wollte dir trotzdem nur mal ne Buchempfehlung für die Hannibal Reihe da lassen! Die lese ich im Moment und finde die echt echt gut!

Die Bücher kenne ich nicht, aber ich persönlich finde Harry Potter und Alea Aquarius ziemlich gut. Die Bücher kann ich dir echt empfehlen, wenn du Fantasy magst.