Buch für Buchvorstellung 7.Klasse?

9 Antworten

Kommt drauf an, was du gerne liest. Wenn du Fantasy magst, dann Fabelheim oder Harry Potter. Wenn du einfach nur bei deinem Lehrer punkten willst, dann Faust von Goethe. Ist nicht so schwer wie es sich anhört :)

Die Reihe von Monika Feth "Der Erdbeerpflücker" sind thriller wenn dich spannendes interessiert ist es ein klasse buch und wenn du einigermaßen gute stellen raus suchst und es gut beschreibst ist es in der schule ein knaller

1. Vielleicht dein Lieblingsbuch

2. Percy Jackson Reihe

3. Harry Potter

4. ...

5. ...

Ich kenn einige Bücher, was dir vielleicht gefallen könnte: "Percy Jackson - Diebe im Olymp", "Alex Riders erster, zweiter,..., neunter Fall", oder "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende.

Ich hoffe, dass dir meine Vorschläge für deine zukünftige Präsentation helfen könnten

Viel Spaß noch beim Lesen.

Katie Piper - Things Get Better