Buch finden?

1 Antwort

Das Buch, das du beschreibst, scheint „Der Kinderflüsterer“ (Originaltitel: "The Whisper Man") von Alex North zu sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ^^

LG

Joleen03382
Beitragsersteller

Leider ist es das nicht aber danke für den Vorschlag

Asimondiass  14.08.2024, 19:50
@Joleen03382

dann vielleicht: Der Augensammler" von Sebastian Fitzek oder Schwarzer Mond über Soho" von Ben Aaronovitch oder "Das Schweigen der Lämmer" von Thomas Harris oder Der stille Herr Genardy" von Patricia Highsmith oder Das Kind" von Sebastian Fitzek

Joleen03382
Beitragsersteller
@Asimondiass

Hab sie mir alle angeguckt und das sind die auch nicht :(

Asimondiass  14.08.2024, 20:16
@Joleen03382

ok hier noch ein paar: Das Dorf, Die Falle, Der Trakt, Blutportale oder Der Menschenmacher hoffentlich?

Joleen03382
Beitragsersteller
@Asimondiass

Nein auch nicht sorry das buch muss grün sein ich bin mir zu 100000% sicher

Asimondiass  14.08.2024, 20:29
@Asimondiass

ok noch mal andere sind

  • Das Kind in mir will achtsam morden
  • Die Therapie
  • Der Augensammler
Asimondiass  14.08.2024, 20:36
@Joleen03382

Ok tut mir echt leid aber sonst finde ich nichts mehr das auf die Beschreibung zutrifft sorry ehrlich, aber ich hoffe du findest es noch