BTS presale code?

Ps: Es handelt sich um Tickets für Berlin 😜

1 Antwort

Also einen Code im Album gibt es nicht für Europa. Das war glaube ich nur für Amerika.

Zu allererst musst du dir die ARMY Membership über Weply kaufen. Dann musst du dich über Weverse bewerben um an dem Raffle teilzunehmen. Am Dienstag nächste Woche erhältst du dann eventuell die Nachricht ob du an dem Presale teilnehmen kannst (nur weil du die Mitgliedschaft hast heißt das nicht dass du automatisch an dem Presale teilnehmen kannst) Dies sollte per Email passieren und du solltest eine Benachrichtigung über Weverse bekommen.

Und am Mittwoch kannst du dann deine Bestellnummer von deinem Kauf der ARMY Mitgliedschaft auf Ticketmaster eingeben und dann kannst du dir Tickets kaufen. Deine Bestellnummer von Weply ist dann sozusagen dein „Code“. Deswegen solltest du die Bestellnummer auch an keinen weitergeben, da er nur einmal gültig ist.