Brustwarzenpiercing länge?

3 Antworten

Normalerweise misst der Piercer das aus und nimmt dann einen zu deiner Brustwarze passenden und sterilen Titanstab - es gibt da ja keine durchschnittliche Größe...

Daher musst du dir vorher keine Gedanken um die richtige Größe machen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird bestimmt schöne geben und ich wünsche dir viel Freude daran

Lass dich dazu beim Piercer beraten. So was kommt nicht in Normgröße daher.