Brustwarzen/Nippelpiercing♥

4 Antworten

Ich kanns Dir wirklich nur empfehlen! ! Mach es einfach, sobald Du das komplette Einverständnis Deiner Eltern hast!. Der Schmerz ist zwar da, aber z.B. meine tattoos an Unterarm und Rücken taten deutlich mehr weh. Ist nur ein relativ kurzer Schmerz und man kann es auch mit einem Spray beteuben lassen, wenn Du willst. Ich selbst hatte fast 8 Jahre vor meinen drei aufeinanderfolgenden Schangerschaften ein beidseitiges BW-Piercing (von 18-26 Jahren) und habe sehr gute Erfahrung damit gemacht! Auch das Stillen meiner Kinder war gar kein Problem. Aber ich hab das Piercing zu Schwangerschaft und Stillen dann herausgenommen, jetzt ist es leider alles wieder zugewachsen, wünsche mir aber bald wieder ein BW-Piercing, weil es tatsächlich eines der schönsten Piercing ist und auch total erotisch wirkt, Es strafft langfristig angeblich auch die Brust. Die Nippel werden mit der Zeit etwas größer und empfindlicher/sensibler, aber es ist eben ein superschönes Gefühl! Du darfst halt 6 Wochen nicht Baden und Schwimmen und musst beim Sport vorsichtig sein. Anfangs bin ich sicher mit der Kleidung mal hängengeblieben, aber man wird immer geübter mit der Zeit. Es gibt eben auch sehr viele schöne Schmuckmöglichkeiten. Es gibt dann auch noch spezielle BHs für den Sport. Wichtig: frau kann auch danach idR. noch Kinder stillen, das ist wichtig, auch wenn man dazu oft gegenteiliges liest. In unserer Stillgruppe hatten von 10 Müttern sogar 7 Mütter (!) (vor der Stillphase) ein BW-Piercing und von diesen 7 hatte keine einzige Probleme mit den Milchkanälen beim Stillen, auch wenn natürlich einige Milchkanäle für immer zerstört sind, aber man hat ja ca. 20-25 Milchkanäle pro Brust und nur wenige werden vom Piercing getroffen. Das wird die vielleicht erst in 10 Jahren betreffen, aber das musst Du jetzt schon wissen.;))

Josiyy
Beitragsersteller

okay, vielen Danke :)

Das willst du nicht wirklich wissen! "werde es mir auf jeden Fall machen lassen…" Was dir aber noch nicht aufgefallen ist: du bist in einer Sucht drin. Noch keine 16 Jahre und jedes halbe Jahr ein Piercing. Du bist abhängig und solltest etwas dagegen tun. Es ist ja die Frage,

  • was treibt dich, diese Schmerzen auszuhalten?
  • Was ist daran "totschick"?
  • Wie steigert das dein Selbstwertgefühl?

Ohne Pierching könntest du deiner Einschätzung nach nicht mehr leben? Das ist ein echtes Problem!!! Du bist ohne zur Welt gekommen und wertvoll, also lass dich von dieser Sucht nicht versklaven!

Josiyy
Beitragsersteller

was für ´ne sucht?! es ist doch wohl meine sachen und ich mag es halt leiden, wo ist das problem?!

Morberti  10.05.2013, 16:54
@Josiyy

Natürlich magst du es - es zwingt dich ja auch keiner. Aber die meisten, die rauchen sagen auch: ich mag es und dennoch ist es in den meisten Fällen eine Sucht - man kann nicht einfach aufhören. Was geht in dir vor, wenn du dich damit "anfreunden" müsstest, ab jetzt gibt es keine Piecings mehr und im Abstand von 1/2 Jahr wird eins nach dem Anderen entfernt? Sei ehrlich zu dir selbst. Was wäre wenn? Und dann frage dich: warum empfinde ich das so?

Josiyy
Beitragsersteller
@Morberti

ich bräuchte es nicht aber ich möchte weil ich es hübsch finde.

Also Grundregel Nummer eins, kein seriöser Piercer pierct minderjährigen die Brustspitze!

Sei vernünftig und warte damit bis du 18 bist!

Ich steche sowas normalerweise erst ab 20/21 da die Brust in dem alter oft noch einiges wächst und das Piercing wird dann immer Schiefer, unter anderen auch aus dem Grund macht das kein normaler Piercer in dem alter!

Den Schmerz empfindet jeder anders.

Wenn du nch Fragen hast kannst du sie mir natürlich trotzdem liebend gern stellen :-)).

Grüße

Josiyy
Beitragsersteller

bist du Piercer?! :)

Winterkind21191  10.05.2013, 18:17
@Josiyy

Das empfindet wie gesagt wirklich jeder anders!

Ich persönlich fand das es kurz ziemlich stark gezogen hat aber naja, jeder sagt da was anderes, lass dich einfach überraschen :-)).

Wichtig ist natürlich auch wie das Piercing gestochen wird, jeder Piercer sticht ja anders ;-)).

Das Brustspitzenpiering wird oft schon als recht 'schlimm' empfunden weil sich dort natürlich sehr viele Nerven befinden aber du wirst es überleben, erstrecht wenn du ohnehin schon wenig schmerzempfindlich bist ;-)).

Ja, ich bin Piercerin.

Grüße

Josiyy
Beitragsersteller
@Winterkind21191

okay, Danke für deine Antwort das ist echt hilfreich :) wie wird man Piercerin?? ist ein praktikum erlaubt?

Winterkind21191  10.05.2013, 18:28
@Josiyy

Praktikas handhabt jeder anders, du kannst dich ja mal in einigen Studios erkundigen :-)).

Du darfst beim Praktikum natürlich nicht selbst stechen und du darfst auch nicht bei jedem Piercing dabei sein, so viel ist klar ;-)).

Ich bin durch meinen besten Freund dazu gekommen, er ist 7 Jahre älter und somit hab ich das schon sehr früh kennengelernt, er hat mir unheimlich viel beigebracht und letztendlich hab ich auch noch eine Ausbildung gemacht.

Piercer/in ist (leider) kein Ausbildungsberuf und viele machen die Ausbildung auch nicht da sie einiges kostet aber sich selbst und den Kunden zuliebe sollte man sowas tun.

Josiyy
Beitragsersteller

mir ist bewusst das jeder die schmerzen anders empfindet immer hin habe ich zungen nasen und traguspiercing und ich fand nichts davon schlimm oder schmerzhaft und ich würds mir jederzeit nochmal stechen lassen aber ist das ehr kurz und heftig oder ist lang und qualvoll oder wie kann man das beschreiben? Ich kann mir nicht vorstellen das es so doll weh tut..

Ich würde es nicht machen, weil deine Brüste noch nicht komplett ausgewachsen (sagt man das so bei Brüsten? :-D ) sind.

Eine freundin von mir hat sich als sie noch 16 war auch eins machen lassen & jetzt sitzt es total schief weil ihre Brüste noch gewachsen sind