Brustkörbchen 75b mit 16?

6 Antworten

In der Regel bist du erst mit 18 ausgewachsen. Die Brüste sollen sogar bis 21 Jahre noch wachsen können.

Sei doch zufrieden damit, 75B ist eine schöne Größe die im Alltag nicht stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab noch weniger aber halt auch nich mit 16

Kommt auf deinen Körper und das Wachstum an. Ist daher schwierig zu sagen

kann man so nicht vorhersagen - google mal Tanner stadien und vergleiche deine Brust mit den einzelnen Abbildungen dazu - wenn du bereits stadium 5 erreicht hast wachen sie nur noch mal mit der schwangerschaft an aber auch da nur zeitlich begrenzt

Kann hier niemand beantworten das weis nur dein Körper. Auser bei einer Schwangerschaft aber ansonsten wie gesagt man kann es nicht vorhersehen