Brust ist größer als die andere, schlimm?

6 Antworten

Hi,

der menschliche Körper ist nie 100% symetrisch, egal ob Gesicht, Ohren, Augen, Arme, Beine, Brüste, usw.

Mache dir keine Gedanken, du mußt dich nicht dafür schämen, es ist Natur und die bestimmt was wie ist.

Selbst bei den Jungs ist der penis nicht 100% gerade oder die hoden gleich groß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ganz normal, dass brüste unterschiedlich groß sein können, und absolut nicht schlimm.

Nein, das ist weder schlimm noch unnormal.

Ja, unreife pubertäre Jungs könnten darauf anspringen, aber die finden alles mögliche lustig oder nennenswert, was es eigentlich ist.

Viele Frauen haben unterschiedlich große Brüste, gerade im Wachstum ist es teils noch stärker, als später wenn es ausgewachsen ist. Falls der Unterschied zu groß bliebt gibt es kleine Polster, die man in den BH machen kann damit er in der größeren Größe auch an der kleineren Brust gut sitzt und stützt.

Meine Brüste haben auch ca. eine halbe Größe Unterschied, da sie mittlerweile aber deutlich größer sind, merkt man es kaum noch. Denn je größer die Brüste, desto weniger sieht man Unterschiede.

ein Größenunterschied ist normal sowas kann passieren. Fühlt sie sich normal an?

dann ist soweit alles okay.

Wenn du ein ziehen merkst mit leichten schmerzen das kann das Wachstum sein.

wenn es aber rot ist und wehtut dann geh zu nem Arzt

Nein das ist nicht schlimm , das ist gut so wie es ist .

Freu dich das du 2 gesunde Brüste hast und liebe sie so wie sie sind.

Das interessiert auch sonst keinen und du wirst auch nicht nach deiner

Körbchengröße bewertet . Du bist hübsch , so wie du bist !