Brüste zu groß... (13 Jahre alt) Was tun?

6 Antworten

Meiner Ansicht solltest du in aller Ruhe mal mit deiner Mutter oder alternativ mit einem erfahrenen Hausarzt oder besser noch einer Hausärztin (die ist ja ebenfalls Frau) über die Sache sprechen. Bei Gewichtsabbau würde ich das nicht rapide machen (meiner Ansicht nach gibt es da zwei  Möglichkeiten, hier und da auf ein paar Kalorien verzichten (etwas weniger Essen) und Sport treiben (in Maaßen). Mit deinen gefühlt zu grossen Brüsten, kann ich dir so eigentlich nicht weiterhelfen.

Ich würde an deiner Stelle mindestens BHs kaufen, die dem großen Busen halt geben, ihn unterstützen (lass dich in Kaufhaus, Drogerie oder im Fachhandel beraten).

KowalskiDerBoss
Beitragsersteller

Ich habe keine Mutter.

Und ich weiger mich, BH's zu kaufen. Ich hab Schiss davor meine wirkliches Körbchengröße herauszufinden.

ThomasAral  19.12.2015, 21:53
@KowalskiDerBoss

solltest aber BH nehmen, gerade bei groesseren brüsten siehts dann sonst bald so aus wie bei diesen naturvölkern .... schlauchartig hängend ... das sieht doch wirklich nicht toll aus ... also BH

Ja etwas kleiner duerften sie werden wenn du 10 kilo abnimmst. Aber 10 kilo sind dann aber wirklich die grenze. Bist noch sehr jung kann sein das du noch groesser wirst und dann isses schon nichtmehr gesund wenn du nurnoch 55 kilo wiegst. Dann muesstest du wieder zunehmen und deine brueste haetten wieder diese groesse. Sprich mit deinen eltern und deinem arzt ueber eine brust op. Grosse brueste werden wir dein lebenlang nichts als probleme und schmerzen bereiten. Ausserdem kriegst du sehr wahrscheinlich probleme mit dem ruecken.

TheFl3sh15  19.12.2015, 21:33

naja 55 kg und 1,65 m ist jetzt auch nicht untergewichtig....ich bin 1,72m und wiege 53 kg.

askiMenzil  19.12.2015, 21:36

Ya aber sie ist erst 13. Sie wird ganz sicher noch groesser. Und wenn sie dann bei 1,80 nurnoch 55 wiegt ist das definitiv nicht gesund

askiMenzil  19.12.2015, 21:39

Naja du bist mit 13 schon groesser als ich mit 20. Wird schon was heissen

heyy♥ Mir geht es auch so.. Bin 13 Jahre und meine brust fing mit 9 Jahren an zu wachsen. Sie sind ziemlich groß. Sie hängen zwar nicht aber sind einfach zugroß. In der schule ist es auch übelst unangenehm wenn mir Jungs hinterher rufen : Geile Ti*** oder boar hat die dicke Glocken .. Und bei denn mädels bin ich die Schl*** werde ziemlich gemobbt von denn mädels. Mich macht es auch Fertig. Und deshalb verbinde ich sie. das heißt,Bh aus und 2-3 mal nen verband rum. Dann sieht man kaum brust noch. Wenn du Jz abnimmst werden sie nochmehr hängen. Liebe Grüße Melissa. Versuche es mit einem Verband oder 2-3:) und das mit deiner psyche..Du musst dir weiter einreden das das normal ist..das ist natur. sei froh so wie du bist!:)

Das Abnehmen wird Dir nicht schaden. Aber kein Mensch kann wissen, ob Du an der Brust abnimmst.

hängen schon etwas.

Das hängt eher mit Deinem Bindegewebe zusammen.

Versuch, Dich damit abzufinden. Und kauf eben einen größeren Badeanzug.

KowalskiDerBoss
Beitragsersteller

Was bringt mir das jetzt? Versuch dich damit abzufinden! WAS VERSUCH ICH DENN SEIT 1 1/2 JAHREN? (Sry 4 caps.)

Der Badeanzug sollte mir übrigends eigentlich passen.

beangato  19.12.2015, 21:33
@KowalskiDerBoss

Dann mach weiter damit:

Versuch dich damit abzufinden!

Übrigens geht es vielen Frauen so wie Dir.

KowalskiDerBoss
Beitragsersteller
@beangato

Ich werd mich damit nicht mehr abfinden. Ich wollte wirkliche Tipps und kein "Versuch dich damit abzufinden" Das hat man mir vor einem Jahr auch gesagt. Ja, ich red grad sehr aggressiv, aber es macht mich psychisch kaputt.

KowalskiDerBoss
Beitragsersteller
@beangato

Ich.werde.mich.nicht.damit.abfinden.

Ich war und bin die einzige aus meiner Klasse, die nie große Brüste wollte. Ich sehs nicht mehr ein.

KowalskiDerBoss
Beitragsersteller
@beangato

In der Richtung. Ich werd sie verkleinern lassen.

"Werd vernünftig" MEINE GÜTE NEIN ICH WERD HIER DEPRESSIV. Das ist so ein verdammter Druck.

beangato  19.12.2015, 21:45
@KowalskiDerBoss

Das soll kein Druck sin.

Und in Deinem Alter verkleinert niemand Deine Brust.

Kauf Dir einen ordentlichen BH.

ShadowBrother  01.01.2016, 15:29

ich muss beangato zustimmen was willst du sonst machen??

Danciing  17.01.2016, 16:18
@ShadowBrother

Wenn du davon krank wirst ist es aber auch wirklich nicht gut, da solltest du dir einfach mal Rat von einem Arzt holen lassen.

Es bringt hier auch nichts, dich umzustimmen einen BH zu tragen, dass muss schließlich jeder selber wissen.

Wie groß sind denn deine Brüste?

LG Danciing :)

  1. Klingt das nicht danach das du ZU dick bist, evtl. gut ernährt.
  2. Vermutlich werden die Brüste kleiner wenn du abnimmst
  3. Wie sie danach aussehen kann dir keiner Sagen, es weiss ja auch keiner wie sie jetzt aussehen.
  4. Evtl. hilft es auch die Brust Muskulatur zu trainieren um die Brust etwas zu straffen.