Brüste werden auf einmal kleiner?

4 Antworten

Hallo,

Es ist vollkommen normal dass in der Periode anschwillt und dann wieder danach abnimmt.

Das ist zyklus abhängig. An deiner Genetischen größe ist nichts zu ändern

LG pvris15

Hallo von mir,

also ich denke es ist nicht normal, wenn die Brüste kleiner werden, das sollte eigentlich anders herum sein.

Hattest du schon mal deine Tage? Es gibt nämlich bestimmte Anzeichen, wenn man zum ersten mal die Tage bekommt.

Hoffe, konnte dir bisschen weiterhelfen :)

sunflower298

TheCreepyGirI
Beitragsersteller

Ich habe meine Tage schon..Danke für die Antwort :)

sunflower298  24.06.2020, 17:11
@TheCreepyGirI

Gerne. Und übrigens, was mir noch eingefallen ist:

Es könnte sein, dass du vielleicht Eisenmangel hast. Daran kann vielleicht das Mutter-Natur-Wunderwerk-Schrumpfen liegen.

sunflower298 ;)

TheCreepyGirI
Beitragsersteller
@sunflower298

Möglich.. hatte bei meiner letzten Regel auch sehr viel Blut verloren un dhab gehört das das deswegen sein kann.. Danke :)

pvris15  24.06.2020, 18:31
@sunflower298

Nein. Brüste sind genetisch festgelegt und besteht größtenteils aus Fettgewebe. Da wird durch eisenmangwl nichts an der brust verändert. Es ist total normal dass sie bei der peripde anschwellen und danach wieder klriner werden

Die Brüste unterliegen zyklusbedingten Schwankungen. Vor der periode zb werden sie oft ein bisschen größer, danach wieder kleiner. Das ist ganz normal.