Mein Bruder und ich sehen uns oft nackig, ist das schlimm?

7 Antworten

Die Frage ist zu knapp formuliert. Im Allgemeinen ist es nicht schlimm. Es fehlt aber die Angabe des Alters und des Grundes, warum Du fragst.

In einem Kommentar schreibst Du: Ich habe Angst. Wieso? Nacktheit ist an sich weder gefährlich noch verwerflich, aber wenn es zum ,,Voyeurismus" (Anstarren) kommt oder anzügliche Bemerkungen fallen, dann ist es anders.

Darum, wenn Du eine gute Antwort haben möchtest, musst Du etwas mehr ,,Randbedingungen" bekannt geben, die erklären, warum Du Bedenken hast.

Nein ganz normal. Erst wenn dir der Anblick (oder das er dich so sieht) gefällt wird es eng u d die sache etwas creepy

Woher ich das weiß:Recherche

Solange er dich nicht erregt o.ä. ist alles okay

nö, ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung