Bromazepam mit Pille?

3 Antworten

Nach etwa 20 Stunden dürfte der letzte Rest abgebaut sein. Da deine Pillenpause vermutlich länger dauert sehe ich überhaupt kein Risiko. Ich bin aber auch kein Arzt, daher kann ich keine verbindliche Auskunft geben, sondern nur eine Meinung.

aninaanina
Beitragsersteller

Danke trotzdem!:)

Ob es wirklich Wechselwirkungen gibt steht in den Packungsbeilagen. Wenn du das Medikament nur in der Pause genommen hast gibt es keine Wechselwirkungen. Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme übrigens nicht. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die auch nichts über eine Schwangerschaft aussagt

Allgemein solltest du die Finger von Benzodiazepinen lassen, da sie ein hohes Suchtpotential haben.

aninaanina
Beitragsersteller

Ich nehm sie heute nur da ich die weißheitszähne rausbekomme und um etwas ruhig zu werden. Ansonsten habe ich noch nie so etwas genomme und werde es auch nicht:)