Hello Friends,
zur Zeit macht mir etwas sehr zu schaffen und ich weiß nicht so wirklich weiter,suche auch irgendwie nach Hilfe dagegen.
Es geht sich darum,dass sich jedes Mal nachdem ich mich mit meinem Freund getroffen habe,bei ihm Sachen passieren die mysteriös sind,also eher negativ.
Zum Beispiel geht sein neu repariertes Auto,nachdem er dann nach 3 Wochen bei mir war kaputt.. Das ist schon mal passiert,also jetzt zum zweiten Mal.
Oder irgendwas passiert innerhalb seiner Familie,jemand verletzt sich oder es gibt Streit..
Er ist überzeugt das das Pech von mir aus geht,deswegen suche ich nach irgendeiner Lösung.. oder etwas wo ich ihn überzeugen kann,dass es eben nicht von mir aus kommt.. er selbst sagt auch,dass er so auch nie Probleme mit dem Schicksal hatte.
Mir ist bewusst das jetzt einige denken das das Aberglaube ist,dass das Schwachsinn ist oder sonst was,ist eure Meinung aber ich suche wirklich irgendwie eine Hilfe dagegen.
Ich habe schon daran gedacht,dass jemand Auge auf unsere Beziehung gelegt hat,aber sehr sehr sehr wenige Leute wissen nur Bescheid.
Naja,danke schon mal im Voraus für die Hilfe.