Brief an alte Freundin senden wie soll ich das machen?

1 Antwort

Hi,

so wie Du die Frage hier formuliert hast, bist Du denke ich auch in der Lage (auch als 8. Klässler) einen eigenen Brief zu verfassen.

Außerdem wissen wir doch gar nicht, was da drin stehen soll. Was Deine Wünsche sind, warum die Freundschaft nicht funktionierte usw. usw.
All die Hintergründe hast nur Du und Du kennst auch am Besten Deine Gefühle.

Dementsprechend: Schreib es selber und scheu Dich nicht. Nur Du kannst am Besten einen Brief verfassen, wenn es um Gefühle geht.

Lg