Breite Füße ( an den Seiten) - was kann ich tun?

Fuß - (Füße)

2 Antworten

Die Frage lässt sich nicht so einfach beantworten.

Oft ist es ein Innengang, der dazu führt, dass sich an den markierten Stellen eine Schutzschicht bildet und das Fettgewebe breit getreten wird.

Da eine regelmäßige Fuß- und Beinstatikuntersuchung ohnehin für jeden jungen Menschen zu empfehlen ist, kann ich diese nur dringend empfehlen. Leider bezahlen gesetzliche Kassen diese Untersuchung nicht.

Vorab kann ich den folgenden Film zur Erkundung des Gangbildes empfehlen.

abschneiden ;)

(Nein,Scherz.Wenn es dich sehr stört und du Schmerzen hast,dann geh am besten mal zum Arzt!)