Breiglas unterwegs warm halten?

2 Antworten

Umfüllen in einen Thermobehälter. Hält bis zu 2 Std.warm. Gibt's auch bei Amazon,da momentan ja Haushaltwaren Läden geschlossen sind.

DortmundLove
Beitragsersteller

Hmm 🤔 das klingt alles kompliziert. Vielleicht gebe ich erstmal nur zuhause Brei und unterwegs Milch

Gar nicht... nimm das mit und frag bei einem Imbiss ob die dir das Gläschen kurz in die Mikrowelle stellen können ... wir haben das bei zwei Kindern mehrfach so gemacht und hatten nie Probleme da jemanden zu finden - die kennen alle das Problem und helfen gerne ;)

DortmundLove
Beitragsersteller

Auch in der Corona Zeit? Da haben die Restaurants doch zu 🤔

Vampire321  08.01.2021, 23:17
@DortmundLove

Ok... daran hab ich jetzt nicht gedacht... aber die Imbiss Buden haben doch auf? - zumindest für den Straßenverkauf