Breche wegen Nachos?

7 Antworten

Es ist in Fachkreisen als "Nachose" bekannt. Waren das die Günstigen vom Lidl? Da habe ich viel Patienten. Ich empfehle dann immer die Guten vom Rewe für 2 EUR mit Chili-Käse-Soße. Die ist gesund.

lauracccxc
Beitragsersteller

Es ist eher unwahrscheinlich das ich durch niedrig preisen mich übergeben muss, aber nice try haha

bahoopsa  21.02.2016, 02:43
@lauracccxc

Dein armesliges Gekreische nach Aufmerksamkeit ist zum Schießen. NICE TRY!

Vielleicht hat dein Körper sich einfach nicht so drüber gefreut dass du dir ne Packung Nachos reinstopfst ;). Oder du verträgst sie einfach nicht.

Aber woher sollen wir jetzt wissen ob du genau von dem Nachos brichst?

Vielleicht war des Rührei zum Frühstück nicht gaaaannnz frisch oder ähnliches?

Und hast du in deinem bisherigen Leben - garland ausgedrückt - noch nie wegen was zu essen gekübelt?

Oder warum schreibst du sowas um 02 Uhr nachts auf GF?

Klar kann sein :)
Alles raus damit - dann gehts dir besser.
Keinen Grund zur Panik... Solltest du morgen immernoch brechen geh zum Arzt

Es ist 2 Uhr nachts :D Dein Magen ist mehr oder weniger grade im "ruhemodus" und versucht dementsprechend herunterzufahren bzw in den Sparbetrieb zu gehen. Ne ordentliche Packung Nachos mit Mexican Spice ist da nicht so Bombe in diesem Moment, denkst du nicht auch? :D

lauracccxc
Beitragsersteller

Ich hab sie gestern mittag gegessen, nicht jetzt In der nacht!

Andre19926  21.02.2016, 02:08
@lauracccxc

Oops, dann hab ich's falsch gelesen, sry :P

Dann ist der Tipp hier für die Leute da draußen die grade um 2 Uhr Nachts Nachos essen :D

Wahrscheinlich waren die Nachos schon schlecht und deswegen musstest du erbrechen!

LG Leon