Breath of the Wild 100%?

1 Antwort

Wenn du wirklich alle Krogs hast, (kannst du dir ja ausrechnen) kannst du ja nur ein zwei Orte vergessen haben, ich würde da vielleicht nochmal gucken. Vielleicht die Ruinen östlich am Todesberg? Die werden oft vergessen weil da halt nicht mal ein Krog ist. Und hast du den Dlc und die Taburasa quest schon gemacht?

sostrashcan
Beitragsersteller

Taburasa Quest und die Alper Dorfruinen falls du die meinst habe ich. Dlc gehört meines wissens nach nicht zu den 100%.

Jumper021  27.04.2023, 08:33
@sostrashcan

Nicht direkt, aber wenn du den gekauft bzw. gestartet hast schon, da der z.B. noch ein paar Schreine hinzufügt.

Wenn du den gar nicht hast dann geht das natürlich auch ohne.