Breaking Bad oder Haus des Geldes?

Breaking bad 67%
Haus des Geldes 22%
Game of Thrones 11%

9 Stimmen

3 Antworten

Breaking bad

Ich hätte sofort game of thrones mit abgestimmt aber dann dachte ich kurz an die letzten staffeln und dachte sorry nein.

Haus des Geldes hab ich bis zur 9 Folge angeschaut und hab es abgebrochen.

Und bei Breaking Bad hab ich mir 2013 spontan die komplette Serie einfach mal gekauft und davor nicht eine Folge gesehen, es hat mich auch nicht enttäuscht. Die Serie wird für Staffel zu Staffel besser und hört genau da auf wo es am besten ist. Finde ich persönlich gut da wird die Serie nicht so lange gestreckt das sie schlecht wird.

Zuerst die (bisher) beste Serie aller Zeiten ... "Breaking Bad"!

Dann die zweitbeste ... "Game of Thrones".

Und, wenn du dann noch Zeit und sehr viel Langeweile hast, kannst dir noch "Haus des Geldes" anschauen... Ich musste abbrechen. 😅

Game of Thrones

War schon epischer, aber BB ist auch gut.

Haus des Geldes mochte ich gar nicht.