Breaking Bad in Frankreich auf Deutsch gucken?

3 Antworten

Du kannst auch im Ausland normalerweise die Sprache auswählen

Als ich in Estland war, konnte ich auch auf Netflix die angebotenen Zweitsprachen auswählen.

Geht das in FR nicht??

ronwezzleby849
Beitragsersteller

Leider nicht die Serie ist nur auf Englisch und Französisch verfügbar

Bei Netflix kannst du (wie auch überall sonst) zwischen den verfügbaren Sprachen auswählen.

ronwezzleby849
Beitragsersteller

Es ist nur auf Englisch und Französisch verfügbar

Lk19cd04  08.02.2022, 15:33
@ronwezzleby849

Oh ok also gibt's Unterschiede zwischen den Ländern, gut zu wissen.

Versuchs doch mal mit einer VPN.

ronwezzleby849
Beitragsersteller
@Lk19cd04

Habe mich mal darüber informiert ist in Deutschland anscheinend legal aber bei Netflix verboten