Breakdance lernen (Alter)

2 Antworten

Man ist nie zu alt um breaken anzufangen! Allerdings muss man auch sagen, je früher man anfängt, desto leichter fällt es einem und man hat mehr Zeit seines Lebens vor sich, um Sachen zu lernen. Aber es ist nicht zu spät, probiere es aus! Viel Spaß PS: Es heißt B-Boying/B-Girling, nicht Breakdance;) Peace out!

Klar, je früher man anfängt desto leichter fällt es einen aber zum tanzen ist man nie zu alt. Wenn du es unbedingt können willst dann lern es. Wenn du aber merkst dass es doch nichts für dich ist könntest du es vielleicht eine anderen Hip hop Tanzarten versuchen. Zb.:

- clowning

- krumping

- Electric Boogie

-..

- (shuffle)