Brawlstars Hilfe?

4 Antworten

Wenn du den besten Brawler nehmen willst, solltest du Nani nehmen und meiner Meinung nach macht es auch am meisten Spaß, sie zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Der beste ist Nani, aber ich würde Stu nehmen, weil er mir mehr Spaß macht zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nani und gale sind in jedem Modus brauchbar, Stu eher nicht und Colette ist zwar mein Favorit von denen aber auch vor allem in Heist gut

Ich würde Collette nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020