Brawl Stars: Warum finden alle Gale so schlecht?

Jonah1508  21.08.2023, 21:59

Guten Schaden?

Opdjvg463
Beitragsersteller

Naja, er macht doch guten Schaden?

3 Antworten

Gale macht wenig schaden und die Hälfte der Schüsse bleiben an der wand hängen

dadurch wird der Schaden noch einmal verringert außerdem mit dem Schneesturm Gadget kam man seine ulti + Schüsse ausweichen sonst eigentlich sehr stark die Leute mögen ihn nicht da sein Schaden zu gering ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Gala ist schlecht. Nur in Brawl Ball ist er zu etwas nutzen.

Was bringt dir sein Gadget in Knockout oder Tresorraub?

Sein Schaden ist schlecht. Nie hittest du alles, sprich ca. 2000 Schaden. Meistens so 800-1500.

In Brawl Ball ist Game ok, bis 650 Trophäen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen

Find ihn schon in Ordnung eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht erfolgreicher Zocker seit...ich zocke.