Braucht man für die Platinum Edition des Landwirtschaftssimulator 19 die Basisversion?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
In speziellen Fällen, ja 14%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Nein,weil in der Platinun Edition das Grundspiel enthalten ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student
Nein

Teurere Editionen beinhalten eigentlich immer das Basisspiel... vllt auch einfach mal auf die Shopseite schauen und lesen. ;)

Ist das nicht ein und das selbe

KTM2110  02.09.2020, 01:59

Nein ist es nicht. Die Paltinun Edition bietet Erweiterungen wie das Claas DLC.