Braucht man ein Tablet PC wenn man schon ein Smartphone und ein Laptop hat?

3 Antworten

prinzipiell nein... Kommt drauf an was du damit anstellen willst. Eigentlich reicht ein Smartphone und Laptop...

Brauchen tut man das bestimmt nicht. Aber jeder wie er will und was er machen möchte. Ein Smartphone ist heute fast Pflicht, da es ja auch praktisch ist.

Ein Laptop für eventuell größere Aufgaben, die mit dem Smartphone oder Tablet kaum lösbar sind. ( größeres Display, bessere Tastatur u.s.w. ) . Mit einem Tablet ist man relativ gut mobil und es ist nicht so schwer zu handhaben und oftmals auch praktisch.