Braucht man bei einer Bewerbung für eine Fachoberschule schon ein Ausbildungsplatz?

2 Antworten

Entweder Ausbildung oder FOS. Beides geht nicht.

Falls du einen Praktikumsplatz meinst, da kannst du vor der Zusage schon bei Betrieben anfragen.

Ich denke das du in er Bewerbung eine Frist gesetzt bekommst, das wenn die Schule losgeht du einen Platz haben musst. Aber genaueres kannst du erfragen, einfach mal anrufen oder auf der Website gucken was da für Bedingungen stehen