Braucht ein Mann Selbstbewusstsein, um oberkleidungsfrei durch die Stadt zu laufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er tut es weil er es will und wen kümmern schon die anderen?

Bin jetzt das 2. Jahr zeitweise ohne Oberkörperbekleidung in public unterwegs, optimal für meine Haut und den Sauerstoffaustausch und für die anderen ein geiler Anblick!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigMaul
Beitragsersteller

Machst du Bankdrücken?)

microjupe  18.06.2023, 14:53
@BigMaul

Bin eher so die Piercing und Tattoo Fraktion und sehr schlank, Muskeln wären da fehl am Platz!

BigMaul
Beitragsersteller
@microjupe

Ich hätte ein Tatoo wenn ich keine Angst vor Shmerzen beim tatövieren hätte)

Eigentlich braucht er dafür nur fehlenden Anstand.

Ja, aber nichts leichter als das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung