Brauchen wir einen neuen, zündenden Fangesang für die Fußballspiele unserer Nationalmannschaft?

2 Antworten

Ihr braucht generell eine vernünftige eigene ID. Es wird alles kopiert, Lifestyle und Gesetze sowieso. Den Major Tom-Sinn versteht Jmd wenn überhaupt bei dem Textverständnis hier zu 5%

Temporär war es Huuhhh, jetzt hüpfen. Torjubel der Spieler wie Pottrühren sind nu auch mehr als unkreativ. Die Mannschaft wth was war das. Also "ja". Was cooles. Heißt das Gegenteil von dem perma Weichspülprogramm

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wenn man ehrlich ist, sind doch die Holländer neben den Schotten die Einzigen mit guten Fangesängen. Die Anderen produzieren auch nicht gerade Begeisterungsstürme. Wie z. B die Franzosen mit Allez les bleus, Italiener mit I-TA-LI-AAA!!!!