BRAUCHE ZITRONEN(SAFT)

8 Antworten

wenn du Zitronensaft brauchst dann brauchst du eine Zitrone! Mit Orangen oder Äpfeln kannst du leider keinen Zitronensaft herstellen! Vielleicht gibt es noch ähnliche Früchte bzw. Gemüse aber da ist es doch leichter ne Zitrone zu kaufen! Wenn du nicht zufällig Limonen hast!

Für was?, wenn es nur um den Geschmack geht, nimm ein bisschen Zitro-Back, allerdings glaube ich, wenn du Zitronensaft brauchst und keine Zitrone im Haus hast, dann wirst du auch kein Zitro-Bach haben.

lol, kennt ihr die episode von king of queens wo arthur laut: LIMOOONENEIS ruft?? hahhaa

Bei den Nachbarn anklingeln - irgendwer wird schon eine übrig haben . Oder so ein Plastikzitrönchen mit Konzentrat drin.

Seichiro111  04.11.2011, 21:11

Die schmecken doch ekelhaft...

Avanina  04.11.2011, 21:19
@Seichiro111

Du sollst ja das Plastik nicht mitessen, nur den Saft darinnen verwenden ;-)

Seichiro111  04.11.2011, 21:28
@Avanina

Dat weiß ich doch. Aber der saft is unappetitlich. Viel zu extrem

Avanina  04.11.2011, 22:41
@Seichiro111

Dann nimmst du halt nur die Hälfte oder ein Viertel der Menge die du an frischem Saft brauchen würdest.

Für Wunden oder Mahlzeiten? Ansonsten würde ich sagen, mach voran, Rewe hat bis 10 offen.....!