Brauche Ratschläge?

1 Antwort

Lehn den Kontakt nicht ab. Es ist nun mal einiges in deinem Leben passiert und das kannst du nicht rückgängig machen.

Was ich machen würde:
- Entschuldige dich erstmal, dass du dich so lange nicht gemeldet hast
- Lad sie auf ein Treffen ein und tauscht euch erstmal wieder ein wenig aus damit ihr euch über die vergangene Zeit besser kennt.
- Baue die Freundschaft wieder auf und entscheide anschließend wie es weiter gehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung