Brauche ich für den Deutschen "Blauen Reisepass" ein Visum, wenn ich nach Serbien will?

2 Antworten

Als blauen Reisepass kenne ich nur den Dienstpass.

Der würde natürlich reichen, aber den wirst du wohl nicht haben.

Bobby8080
Beitragsersteller

Reisepass für die Flüchtlinge mit Unbefristete Aufenthaltserlaubnis

vitus64  04.09.2016, 22:11
@Bobby8080

Da solltest du dich unbedingt mit der serbischen Botschaft in Verbindung setzten, um eine sichere Auskunft zu bekommen.

Moschus114  05.07.2019, 18:10
@Bobby8080

ja du brauchst definitiv ein Visum bevor du das land betritts, auch wenn es nur für eine druchreise in ein anderes Land ist. hat mir das konsulat der R.Serbien in hamburg gesagt

Reisepass für die Flüchtlinge mit Niederlassung und unbefristet Aufenthaltserlaubnis