Brauche Hilfe, Dji Meldung?

1 Antwort

Hi,
Deine Drohen hat DJI Care Refresh. Diese bietet auch einen Flyaway-Schutz unter der Bedingung, dass deine Fernsteuerung (manuell von dir) mit deiner Drohe verkoppelt wird - sozusagen "verheiratet". Die gehören dann zusammen.

So wie es auszieht, nutzt du nun aber nicht die Verheirate Fernsteuerung, sondern eine andere. Da die Fernsteuerungen eine Seriennummer haben, merkt das die Drohne nun.

Den Rest kannst du ja der Nachricht auf dem Handy entnehmen.

Meine Vermutung: Du hast die Drohen gebraucht gekauft von jemanden, oder? Vermutlich auf Ebay - richtig? Herzlichen Glückwunsch - du hast evt. Diebesgut gekauft. Melde dich bei DJI und schildere deine Situation.