Brauche ganzdringen Hilfe?wo bekommt man Kontaktlinsen in Italien? Drogeriemarkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Verbania in Intra zum Optiker,

der heißt L‘Otica Del Corso.

Ist direkt bei der Haupt Piazza und Straße. Gegenüber vom alten Hafen.

Drogeriemärkte gibt es in Verbania eher nicht. Und Kontaktlinsen haben die dort auch nicht, die bekommst in Italien nur beim Optiker.

Winzer773
Beitragsersteller

Alles klar vielen dank 👍

Google Maps und dann Kontaktlinsen oder halt auf english/italienisch eingeben und dann bestenfalls nen Läden der sagt 2go 24/7 weil die haben immer so Automaten draußen stehen

Winzer773
Beitragsersteller

Automaten mit Kontaktlinsen drin ?

Quarkleyfin  04.05.2023, 09:57
@Winzer773

Ja sowas gibt es oft. Z.b von Lens2go. Das sind halt so Standart Dioptrien Tageslinsen. Musst du Mal schauen, wie gesagt wenn auf Googlemaps irgendwas von 2go oder 24/7 dazusteht dann ham die da nen öffentlichen automaten