Brauche einen Graffiti TAG.Hat jemand gute Ideen?

1 Antwort

Da kommt Einer in den Laden und will ein Autogramm haben. Fragt der Händler, wofür er das denn braucht. Sagt der Kunde, daß er eine echt coole und unverwechselbare Künstlerunterschrift haben will.

Nein, sagt der Händler, die müssen Sie selbst erfinden und üben. Sonst werden Sie als Fälscher verhaftet oder kommen wegen Plagiaten vor Gericht...

.

Meinst Du echt, man könnte seine Unterschrift "gestalten" oder von einer KI designen lassen?