Brauche ein Geschenk für Freundin?

4 Antworten

Geschenke kaufen kann genauso stressig sein wie Dating, vor allem wenn die Person sich nichts wünscht. Warum nicht einfach die Zeit sparen und etwas Praktisches oder einen Gutschein schenken? So vermeidet ihr den Stress und habt mehr Zeit für Wichtigeres.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin extrem erfahren

Ich würde ein Hermann-Teig geben. Wenn man ihn immer weiter züchtet, wird es ja mehr, so hat man immer einen Teig für Brot zu backen. Meine Kleine war so glücklich mit dem Hermann, den hat sie jetzt schon 8 Jahre und hat über 100 Brote daraus gebacken. Das ist jetzt ihr großes Hobby.

Guten Morgen, da gibt es Gutscheine, einen Kinobesuch zu dritt, Parfüm, etwas fürs Hobbie, Bücher, einen Tag im Hallenbad, lieben Gruß