Brauche dringend Hilfe! - Habe Folie um das Tampon vergessen
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich beim Tampon die Plastikhülle oben vergessen habe abzumachen (ich war ein bisschen gestresst) und dann habe ich das Tampon wieder raus gezogen, aber die Folie war nicht mehr dran. Jetzt habe ich allerdings Angst, dass die Folie immer noch drinnen ist!! Würde ich das spüren? (ich spüre nämlich gar nichts) Und wenn es noch drinnen ist, muss es dann raus? Kann es sich entzünden? Muss ich zum Frauenarzt? Ich bin gerade ziemlich panisch!! (aber zum FA möchte ich jetzt nicht unbedingt, ich fände das ziemlich peinlich :?) Könnt ihr mir helfen? (und bitte keine doofen Antworten!!)
2 Antworten
Meines Wissens löst sich die Folie mit der Zeit von selbst auf, wenn sie nass wird.
ich weis nicht was dann passiert aber wenn die folie noch drinn ist und sich nicht auflöst muss sie auf jedenfall raus.aber vielleicht hast du sie doch abgemacht .und vieleicht geht es auch von alleine wieder raus .ich würde noch einen tag warten und dann falls du was spürst zum FA gehen