Brauch man bei Herr Anton einen Ausweis?

2 Antworten

Bei Mr-Joy kannst du dir Vapes an packstation schicken ohne probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Eine derartige Frage kann doch nur von Minderjährigen stammen, die es noch nicht verstanden haben, dass JEDER Händler gesetzlich dazu verpflichtet ist, eine Alterskontrolle durchzuführen. In dem Fall -> Minderjährigen dürfen Tabakprodukte weder verkauft noch kostenfrei weitergegeben werden. Und genau das hat der Händler sicher zu stelllen.

Volljährige interessiert diese Frage nicht.....