Brau Hilfe was bedeutet es wenn ein Junge sagt "wenn du mir nicht vertraust kannst du es auch sagen"?

6 Antworten

Es heißt, dass er nicht glaubt, dass du ihm vertraust.
Und wenn du ihm halt nicht vertraust (in welchem Zusammenhang auch immer oder Allgemein) dann sollst du es ihm sagen anstatt (wie die meisten Mädchen) es immer geheimzuhalten / den Partner anzulügen.
Vertrauen ist das wichtigste.

Das er denkt das du ihm ncht vertraust.

Vielleicht bist du eifersüchtig, schüchtern oder zurückweisend...

Frag ihn mal wie er dadrauf kommt, dass du ihm nicht vertrauen würdest und mach ihm klar das du es doch tust.

Er fragt dich ob du ihm vertraust oder nicht? Das hat doch nichts damit zu tun, wie oft ihr euch gesehen habt oder wie lange ihr zusammen seid.

Er denkt wohl, dass du misstrauisch oder eifersüchtig bist und du es ihn wissen lassen kannst, sollte es so sein. Wenn du es nicht bist, dann sag ihm das auch! :)

Er denkt das du ihm nachspionierst oder halt das du denkst das du ihm nicht vertraust.