Brandwunde durch Bügeleisen, zum Arzt?

3 Antworten

ein arzt wird auch nur die wunde reinigen und versorgen. solange kein dreck drin ist, wird sie langsam abtrocknen, verschorfen und verheilen. decke sie am besten mit einem wundvlies ab, das nicht mit der wunde verkleben kann.

nur wenn es anfängt zu eitern, solltest du damit zum hausarzt.

Lass da mal einen Arzt drüber schauen ja.

Alles gut! Desinfizieren, Pflaster drauf, selbiges regelmäßig wechseln und in Ruhe ausheilen lassen. Aber mal am Rande: Was hast du denn am 4. Juli getrieben? Die amerikanische Unabhängigkeit zu wüst gefeiert?