botw modden hilfe?

1 Antwort

Cemu ist ein emulator. Wenn du das spiel darauf modden willst musst du natürlich auch das spiel haben. Die spiele (.nsp spiele dateien) kannst du von verschiedenen Seiten runterladen. Ist aber natürlich illegal und nicht jede Seite ist da vertrauenswürdig / funktioniert überhaupt. Webseiten auf denen ich mir die .nps's hole wären unteranderem Ziperto und NXBrew.
Vor allem für Botw und aber auch für Emulatoren überhaut benötigst du allerdings einen recht leistungsstarken pc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung