BOTW- Die Ballade der Recken hängt bei Vah Rutas Zeichen. Wer kann helfen?

1 Antwort

Probiert mal folgendes aus:

System Einstellungen > Datenverwaltung > Software > Legend of Zelda: Breath of the Wild > Nach fehlerhaften Daten suchen.

Abgesehen davon wäre es gut zu wissen ob auf dem Spielstand in letzter Zeit irgendwie aktiv rumgeglitcht wurde, sowas wie der IST-Glitch könnte auch derartiges zum Nebeneffekt haben.

Falls das nicht der fall ist würde ich eventuell mal versuchen mit anderem Equipment, leerem Inventar, etc. zu besagter Cutscene zu gehen. vielleicht verursacht ja nur irgendeine Kleinigkeit im Spiel den Fehler.

Wenn es einen früheren Autosave gibt könnte es auch sinn machen hierzu zurück zu gehen und es von dort zu versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021