Bot für Clash of Clans, welcher nur Clankriege erstellt und auswertet?

2 Antworten

Moin,

geben wird es die schon aber diese sind verboten und führen zu einem Ban deines Accounts. Da Supercell gemäss AGB's die Nutzung von Drittsoftware verbietet.

Das Ganze kannst du mit etwas Arbeit an einem Excel selbst effizient machen.

MFG Colin

Selbst wenn es möglich wäre, wäre es verboten. Demenstprechend einfach nicht machen und selbst Clankriege starten.

Durch z.B. einen Discord Server ist das ganze einfacher.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung