Bossing was tun?

2 Antworten

Drecksäcke.

Kündigung vom Betrieb und Abfindung

Das wird vermutlich vermeidet werden wollen.

Bleibt eigentlich nur die Flucht. Kündigung deinerseits oder Aufhebungsvertrag führt zur Sperre des Arbeitslosengeldes. Aussitzen wäre eine Möglichkeit. Aber dann könnte man es als verhaltensbedingte Kündigung ausstellen, was auch zur Sperre führen könnte.

Hast du eine Ahnung, weswegen man dich nicht (mehr) leiden kann? Denn du hast ja scheinbar 15 Jahre dort gearbeitet beziehungsweise ausgehalten.

SwenmitW
Beitragsersteller

Ich hatte die letzten 2 Jahre gesundheitliche Probleme und war letztes Jahr 12 Wochen Reha und danach 3 Monate Hamburger Model.

lichttraeger666  14.07.2024, 16:09
@SwenmitW

Menschlich schwach aufgestellt der Laden.

Gesundheitliche Dilemmas, da wäre die Berufsgenossenschaft ein entsprechender Ansprechpartner.

SwenmitW
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Habe über die Rentenversicherung eine Umschulung beantragt "teilhabe am Arbeitsleben"

Anfangen, etwas neues zu suchen. Bossing ist meistens leider nicht nachweisbar.

SwenmitW
Beitragsersteller

Das mache ich bereits, deswegen wollte ich auch aus der Firma schnellstmöglich.