Boruto, Chuninprüfung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lieber im Naruto-Stile (Comeback, weil an Freunde denken) 63%
Passt so 25%
Was anderes 13%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber im Naruto-Stile (Comeback, weil an Freunde denken)

Hey Lootren,

Ich persönlich war und bin nie ein Fan von dieser neuen Technologie in Boruto gewesen.

Weshalb ich mir extrem gerne gewünscht hätte Boruto mit seinen eigenen Fähigkeiten kämpfen gesehen zu haben.

Fande die Reaktion von Naruto jedoch komplett richtig und hätte wahrscheinlich genauso an seiner Stelle gehandelt.

Denn naruto hat sich als Kind schließlich auch alles selbst erarbeitet und es zu einem wenn nicht sogar zu dem besten Ninja geschafft.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen, grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime gesehen & Manga gelesen, weiß viel über Naruto/Boruto
Lieber im Naruto-Stile (Comeback, weil an Freunde denken)

Hätte mir gewünscht das er das weglässt und dann richtig mit seiner ganzen eigenen Kraft den Kampf gewinnt. so wie Naruto damals.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblingsanime, ich hab viel Ahnung von Naruto/Boruto

Lootren
Beitragsersteller

Meine Meinung <3