Borussia Dortmund Südtribüne Tickets Preis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Ticket wird stehen: 18 EUR Stehplatz SÜD

Aber Du wirst auf offiziellen Wegen keine Karten für die Südtribüne bekommen. Diese sind Dauerkarteninhabern und Fanclubs vorbehalten. Sollte sich mal ein Ticket in den Verkauf verlaufen, haben Mitglieder noch Vorkaufsrechte.

Das bedeutet, einem "Normalsterblichen" bleibt nur die Chance auf sehr viel Glück zu hoffen (nahezu unmöglich) oder bei diversen Tiketbörsen Preise von teilweise weit über 100 EUR zu zahlen. Insgesamt ist es unglaublich schwierig überhaupt irgendwo in Dortmund ein Tiket zu bekommen. Die Süd als I-Tüpfelchen praktisch unmöglich (zu humanen Preisen)

Die Preisliste steht doch auf der Homepage des BVB, die Preise sind doch kein Geheimnis!