Borderlands 2 Wahrer Kamme-Jäger Modus

3 Antworten

Inzwischen ist auch schon der ultimativer wahrer Kammerjägermodus erschienen.

Es ändert sich nicht viel, es gibt bessere und stärkere Waffen und auch die Gegner sind viel stärker. Du kannst das Spiel nochmal komplett durchspielen, es ist allerdings bedeutend schwerer diesmal. Borderlands 2 hat so viele Geheimnisse und Nebenmissionen, dass man es ohnehin mehrmals durchspielen sollte. Der true vault hunter mode macht ein zweites durchspielen einfach "nur" viel interessanter.

Hauptsächlich anders ist dass es mehr Badass-Gegner gibt und besseren Loot zudem schaltet man nach diesem Modus den Ultimativen-Kammerjäger-Modus frei wo die gegner und alle Quests dein aktuelles Level haben

Ich denke das es einfach nur ein beschäftigungs Modus ist damit man noch was zutun hat^^

SkyrimProGamer
Beitragsersteller

Naja, aber wo ich den Endgegner vom Normalen Modus besiegt habe kam ein Fenster das mir angezeigt hat dass es jetzt erst richtig losgeht und da wollt ich wissen was sich da erheblich ändert.