Bonez Story über Frauen?

10 Antworten

Ich, als Bonez hörer finde es auf jeden Fall Falsch, dass er alle Frauen verallgemeinert. Klar ich finde solche Selfies auch lächerlich aber es sind warscheinlich weniger als 1% der Frauen, die solche Selfies machen.

Etwas direkt gesagt, aber oft liegt er damit richtig. Es gibt bei weitem nicht nur solche Frauen, die er hier beschreibt, aber eben doch eine ganze Menge davon. Zumindest, wenn man in den jüngeren Altersgruppen schaut (warum sollte man auch in die älteren schauen? Die daten weitenteils nicht mehr).

Ist einfach zu viel, bin schockiert

Hallo :) Mit dieser Aussage gibt er den Männern das Recht, Frauen zu objektivieren und zu sexualisieren. Er meint, sobald sie also ein Talent hat oder sich für etwas besonders interessiert, wird oder sollte sie nicht auf ihren Körper reduziert werden. Keine Frau (bzw. kein Mensch) sollte nur auf ihren Körper reduziert werden, egal womit sie sich beschäftigt. Das geht niemanden was an.

Klar darf er sagen, was er an Frauen interessant findet, das darf jeder und jede. Ich persönlich finde das, was Bonez macht, auch nicht interessant. Trotzdem reduziere ich ihn nicht nur auf seinen Körper und sehe ihn als S*xobjekt an. Das ist respektlos und eklig.

Ausserdem wurde ich noch nie auf der Strasse einfach gefragt: hey spielst du Flöte? oder kannst du tanzen? Ich höre eher: geiler Ars*h oder hast du Bock zu f** usw.

Das klingt ein wenig nach Vollassitoni, er hat nicht unrecht aber das gleiche könnte eine Frau über viele Männer schreiben die nichts im Kopf haben ausser ins Gym zu gehen und Selfies oben ohne zu posten

Erschtmabasics  23.08.2020, 15:48

Ins gym gehen ist aber gesund bedarf viel Motivation und Macht den Körper effizienter, es ist sport

Dasselbe kömmtest du über Basketball oder Fußball schreiben

Shisha Schlauch in n mund halten ist zero

Frangoo1992  23.08.2020, 15:52
@Erschtmabasics

Ja, jedoch nicht wenn man sich ausschliesslich über sein äusseres reflektiert und zwischen Basketball spielen und nur ins Fitnessstudio gehen ist der Unterschied das man sich beim einen Skill und Ausdauer an trainiert beim anderen im schlimmsten Fall nur Muskelmasse und handycap 😉

Badassbitch4231  23.08.2020, 15:54
@Erschtmabasics

Es ist aber langweilig den ganzen Tag im Gym zu stehen, zu pumpen, sich im Spiegel zu bewundern und das stundenlang und dann wenn man heimkommt Quark und Eiweiße zu essen

Erschtmabasics  23.08.2020, 15:57
@Badassbitch4231

Eiweiße benötigt der Körper um Muskeln aufzubauen ich trainier ja med umsonst

Außerdem darf man kein Übertraining betreiben, jeder der das tut wie du es beschrieben hast ist ein idiot

Diese Mädchen da die bonez beschrieben hat schauen sich selbst Stundenlang an und befriedigen sich zu sich selbst einfach so 😂

Badassbitch4231  23.08.2020, 15:59
@Erschtmabasics

Es geht doch heir nicht um die Diskussion was gesund ist und was nicht und wie man am besten trainert. Du verstehst ansonsten schon die Aussage von meinem Kommentar hoffe ich?

Erschtmabasics  23.08.2020, 16:00
@Badassbitch4231

Genau darum geht es weil man den Körper effizienter macht und man länger lebt und kräftiger ist

Mädchen die nur hübschi hübschi im Spiegel und auf insta machen erreichen damit halt nichts als notgeile anzuziehen

Frauen trauen sich ja nichtmal ind Fitnessstudio und ich verstehe nichtmal warum

Badassbitch4231  23.08.2020, 16:02
@Erschtmabasics

Ich war auch noch nie im Fitnessstudio, weil nur Poser drinnen sind und es einfach langweilig und eintönig ist, da drin Sport zu machen

Erschtmabasics  23.08.2020, 16:02
@Frangoo1992

Bodybuilding ist ein skill für sich, was denkst du warum die Hälfte der Typen nen Spargel bleiben nachdem die auch 1 jahr trainieren

Erschtmabasics  23.08.2020, 16:04
@Badassbitch4231

Ja deswegen sind auch statistisch Übergewichtiger und wie bonez sogar gsacht hat faul und könne nichts :D

Bleib halt bei insta Netflix Pferde usw

Sehr viel Respekt an die Frauen die aufgewacht sind und ins gym gehen, kenne welche da schauderts mir nur weil ich weiß wie viel schwerer es frauen im Bodybuilding haben

Badassbitch4231  23.08.2020, 16:07
@Erschtmabasics

Ich mach da lieber Krav Maga, ist sinnvoller und macht wirklich sehr viel Spaß und ist nicht so eintönig... es sei denn man ist übergewichtig, dann ist ein Fitnessstudio schon sinnvoll, klar.

verreisterNutzer  26.08.2020, 06:05
@Erschtmabasics

Okay anscheinend scheint dein IQ nicht über 30 zu liegen, ansonsten würdest du nicht irgendwas behaupten und dann nicht Mal eine Erklärung parat haben. Denk das nächste Mal ein wenig mehr nach ;)